Mit EVE bei Rainer Gillessen in Kreta

Bei meinem ersten Fotoshooting mit Eve hat sie von Kreta geschwärmt und meinte, wir könnten einmal dort fotografieren und auch Rainer Gillessen besuchen, mit dem sie schon viel gearbeitet hat. Einige der in dieser Zusammenarbeit entstandenen beeindruckenden Bilder sind in ihrem Kalender „Akt im Sternenstaub“ zu finden, der vom Verlag mit einem Gold Award ausgezeichnet wurde. Wie man an diesen Bildern sieht, hat Rainer Gillessen einen unverkennbaren Bildstil, und mich hatte auch seine Arbeitsweise interessiert. Ich habe deshalb Eve zugestimmt, daß wir nach Kreta fliegen und auch mit Rainer Gillessen zusammenarbeiten.

Sagen Sie uns Ihre MeinungSchreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach Oben
Gehe Zurück
Close Zoom