Mit Sonia im Schloss

Sonia kannte ich schon von einem Shooting mit Rainer Gillessen in Kreta. Ich hatte dort mit ihr in der Natur und an verlassenen Orten gearbeitet und war von der Zusammenarbeit mit ihr begeistert. Dieses Shooting sollte ganz anders werden: wir hatten schöne Innenräume zur Verfügung, in denen wir hauptsächlich Fotos mit Sonias bezaubernden Dessous machen wollten.
Seit Tagen war strahlender Sonnenschein - beste Voraussetzungen um mit einer Vielzahl von Lichtstimmungen zu arbeiten. Am Tag unseres Shootings zog aber eine Regenfront auf und brachte einen finsteren Himmel mit sich. Es war in den Räumen oft so dunkel, dass eine Fotografie trotz hoher ISO-Einstellung und offener Blende nur mit relativ langen Verschlußzeiten möglich war. Auch unter solchen Bedingingen kann man aber arbeiten, wenn auch anders als geplant

Sagen Sie uns Ihre MeinungSchreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach Oben
Gehe Zurück
Close Zoom